Top-Bild

Rechtsanwalt Manfred Heller

rechtsanwalt-hellerfortbildung

Nach dem Jurastudium an der Christian-Albrechts-Universität Kiel legte Rechtsanwalt Heller im Januar 1999 das Zweite Juristische Staatsexamen ab.

Er entschied sich bereits unmittelbar im Anschluss daran für die Aufnahme einer freiberuflichen Tätigkeit als Rechtsanwalt und gründete seine eigene Kanzlei in Kiel.

Im Zuge der steten Entwicklung der Kanzlei war nach wenigen Jahren eine weitergehende Konzentration auf die Sachgebiete des Arbeits- sowie des Verkehrsrechts unausweichlich.

Dabei ergab sich im Jahr 2003 die Gelegenheit, durch einen Zusammenschluss mit der Rechtsanwaltskanzlei Maeß & Petersen die erstrebte vertiefende Schwerpunktarbeit mit einer insgesamt breiteren Ausrichtung der Kanzlei zu erreichen.

Auf diesem Fundament ist es der Kanzlei Maeß & Heller heute gelungen, in enger Zusammenarbeit mit qualifizierten Kooperationspartnern, in fast allen Belangen des Rechtsspektrums als Ansprechpartner und Berater anerkannt zu sein.

Rechtsanwalt Heller ist Mitglied der Schleswig-Holsteinischen Strafverteidigervereinigung e.V.  sowie Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des Deutschen Anwaltsvereins.

Darüber hinaus ist Rechtsanwalt Heller seit Jahren ehrenamtlich als vereidigter Schiedsmann sowie im Rahmen der Öffentlichen Rechtsberatung der Landeshauptstadt Kiel tätig.

Fortbildungen

Kontakt:

Telefon: 0431 - 67 94 094
Telefax: 0431 - 80 65 790
Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Tätigkeitsschwerpunkte

Bürozeiten

Montag bis Freitag
09.00 - 13.00 Uhr

Montag, Dienstag u. Donnerstag
14.00 - 17.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung

joomla template